Stuhlhussen-Verleih

Stuhlhussen-Verleih – Mieten

Es wird immer beliebter, die eigene Hochzeit nicht in einem Restaurant oder Hotel zu feiern sondern einen Raum zu mieten und das Essen von einem Caterer liefern zu lassen. Denn viele Brautpaare erhoffen sich so, ein bisschen Geld zu sparen. Außerdem gibt es zahlreiche Locations, die für eine Hochzeit wie geschaffen sind. Das kann ein alter Gutshof sein. Aber auch immer mehr Gemeinden vermieten Räumlichkeiten in Schlössern und alten Herrschaftvillen. Der ein oder andere feiert aber gerne im Vereinsheim seines Sport- oder Musikvereins. Egal, wo man feiert, das Ambiente muss stimmen. Dazu gehört ein schön dekorierter Raum. Auch die Tischdeko und das Tischgedeck muss stimmen. Daher empfiehlt es sich, die Stühle mit schönen Hussen zu verkleiden. Ein weiß gedeckter Tisch und weiße einheitliche Stühle sehen einfach edel aus. Und das ist es, was man sich bei einer Hochzeit wünscht. Bei einem Stuhlhussenverleih kann man Hussen in beliebiger Stückzahl leihen. In den meisten Fällen werden weiße Stuhlhussen nachgefragt. Aber auch andersfarbige Hussen können beim Hussenverleih ausgeliehen werden.

Schön ist es auch, wenn man bei der Tischeko zum Weiß noch eine weitere Farbe hinzunimmt. Gerne werden um die Lehne bunte Bänder gebunden. Eine Schleife macht sich auch sehr schön und peppt die Tischeko noch etwas auf. Was gut zur restlichen Hochzeitsdeko passt kann auch der Stuhlhussen Verleih sagen. Denn dort kennt man sich aus. Es lohnt sich auf jeden Fall sich vorher beraten zu lassen.

Die Anzahl der Stuhlhussen, die man benötigt, braucht einem keine Sorgen zu machen. Denn ein Hussenverleih ist darauf eingestellt, dass Hussen vor allem für eine Hochzeit ausgeliehen werden. Da ist es üblich, dass mit vielen Gästen zu rechnen ist. Dennoch ist es gut, wenn man sich rechtzeitig darum kümmert, die Hussen zu mieten.

Hussen mieten ist gar nicht so teuer. Denn man hat immer die Möglichkeit, nur die Hussen zu mieten und dann selbst auf die Stühle aufzuziehen. So spart man ein bisschen. Natürlich bieten der Stuhlhussen Verleih auch an, die gesamte Hochzeitsdeko zu machen.

Stuhlhussen Verleih Anbieter

Deko Point


Deko Point
Svetlana Schmalz
Allerstr. 22
38524 Sassenburg


Telefon: 05371 – 747 05
Mobil: 0171/4476585
E-Mail: info@dekopoint.de
Deko Point / Hussen